Reiterfreizeit 03.08. – 05.08.2015

In den Sommerferien 2015 fand wie jedes Jahr unsere Reiterfreizeit in der ersten Ferienwoche vom 03.08 – 05.08 statt. Insgesamt nahmen 12 Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren teil. Neben Reit- und Voltigierstunden haben wir außerdem auch einen Ausflug ins Freibad nach Pegnitz gemacht. Zusätzlich stand neben der Pferdepflege auch noch Sattelputzen auf dem Programm. Im Anschluss an unseren Grillabend haben wir auch uns noch eine Schnitzeljagd für unsere Mädels ausgedacht.
Aber natürlich standen unsere 7 Schulpferde 3 Tage lang im Mittelpunkt. Neben sorgfältiger Fellpflege und dem Duschen der Pferde nach den Reitstunden, durften auch ausgiebige Schmuseeinheiten nicht fehlen.
Ein großer Dank geht an Renate schupfner, die sich um die Verpflegung und das leibliche Wohl unserer Teilnehmer gekümmert hat, sowie auch an Sabine Ströhlein die sich um die Reit- und Voltigierstunden und die Organisation der Reiterfreizeit gekümmert hat.

Schreiben Sie einen Kommentar