37. Sternritt auf den Barbaraberg

Bei idealem Wetter trafen sich am 09.05.2013 Pferdefreunde, Reiter und Kutschen auf dem Barbaraberg zum alljährlichen Sternritt. Um 10:30 Uhr begann der Gottesdienst, der von Pater Benedikt aus dem Kloster Speinshart abgehalten wurde. Perfekt umrahmt wurde die Atmosphäre des Gottesdienstes durch den Beitrag der Jagdhornbläser. Danach konnten sich alle Reiter und Besucher bei den angebotenen Köstlichkeiten wie Grillspezialitäten und den verschiedensten Torten und Kuchen stärken.

Vielen Dank an alle Reiter, Fahrer und Besucher. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine ähnlich stattliche Teilnehmerzahl begrüßen dürfen.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Kuchenbäckern des Reitclub am Kulm e.V. bedanken, die so ein Fest überhaupt erst möglich machen!

Hier die Bilder zum Aufbau und zum 37. Sternritt zum Barbaraberg!

Schreiben Sie einen Kommentar