Liebe Mitglieder, liebe Vereinsfreunde,

die Eindämmung des Coronavirus ist für uns alle eine noch nie dagewesene Herausforderung. In diesen schwierigen Zeiten müssen wir leider Maßnahmen ergreifen, die unseren Reitbetrieb extrem einschränken. Wir bedauern, dass somit viele von euch nicht zum Reiten kommen können und wir auch keinen Reitunterricht in gewohnter Form anbieten dürfen.

Durch diese Einschränkungen werden wir sehr große finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Wir hoffen inständig, die Versorgung unserer Schulpferde weiterhin zu stemmen, damit wir auch in Zukunft, nach der Krise, wieder diesen tollen Sport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unserem Verein anbieten können.

Ihr könnt uns durch Spenden auf folgendes Konto unterstützen:

BIC: BYLADEM1WEN
Betreff : Corona
Eine Spendenquittung wird selbstverständlich ausgestellt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein riesen Dankeschön für Eure Unterstützung.
Euer RCK-Team