Header - Zurück zur Startseite.

Tag des Kindes in Speichersdorf 02.06.2019

(wh) Anziehungspunkt auf der benachbarten Wiese von Rudi Dorsch waren einmal mehr die Vierbeiner des Reitclubs am Kulm. Trotz des vorangegangenen arbeitsintensiven Barbarabergritts an Christi Himmelfahrt und brütender Hitze hatte Jugendleiterin Christina Neubing und Sportwartin Sabine Ströhlein mit ihrer fünfköpfigen Helferinnencrew die Ponys Hobby und Fleck, Chipsy und Primel eingespannt und waren nach Speichersdorf gekommen. Einmal mehr bestätigte sich, dass das Ponyführen und Ponyreiten für die Kinder das Größte ist. Begleitet von Laura Riedel, Nathalie Zwickel, Sophia Schmitt, Talissa Ullmann und Julia Fleißner durften die kleinen Knirpse ihre Runden drehen.

WhatsApp Image 2019-06-05 at 13.27.52

WhatsApp Image 2019-06-05 at 13.27.57

WhatsApp Image 2019-06-05 at 13.28.09

WhatsApp Image 2019-06-05 at 13.28.13

WhatsApp Image 2019-06-05 at 13.28.16


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: