Fleckerl

Hoppy

Stella

Caesar

Doolittle

Doolittle ist ca.145cm, ein Wallach und unser Macho unter den Schulpferden. Er ist das perfekte Pferd für Fortgeschrittene, reißt sich aber auch immer wieder für Anfänger zusammen. Doolittle liebt es zu Springen, macht sich aber auch nicht schlecht in der Dressur.



 

Daria

Daria ist ca. 167 cm, eine Stute und mit ihren 6 Jahren die jüngste im Team. Sie lässt sich ungern von der Koppel holen, hat man sie dann aber mit einem harten Brötchen überzeugt, geht sie mit einem überall hin. Daria ist wunderschön in der Dressur zu reiten und ist beim Springen eine Lebensversicherung. Das ideale Pferd für unsicher und sichere Reiter!

 

Primel

Primel ist 1992 geboren und eine Haflingerstute. Sie ist das Springpferd unter den Schulpferden. Egal wie hoch der Sprung auch sein mag, mit dem richtigen Reiter springt sie über alles. Sowie im Springen zeigt sie aber auch in der Dressur, wenn der Reiter seine Beine nicht vernünftig dran hat, denn dann bestimmt sie, wohin es geht. Primel ist somit ein typischer Haflinger.

Willy

Willy ist ein Shettland-Mix, wurde 1992 geboren und ist ein Walach. Er zählt zu den routinierten Schulpferden, kann aber nach wie vor seinen Kopf auf seine ganz eigene Art & Weise durchsetzten. Und wenn Willy eines kann, dann ist es ruhig und gelassen bleiben, egal was um ihn herum passiert. Eben ein perfektes Kinder- und Anfängerpony!