Fleckerl

Hoppy

Vielen Dank!

Nachdem die Generalprobe am Samstag im strömenden Regen stattfand, waren wir alle sehr froh als am Sonntag Vormittag die Wolkenwand aufriss und die ersten Sonnenstrahlen auf unser Fest strahlten. Dem Publikum wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, dass vom Publikum bejubelt wurde.

Das Team um die Vorstandschaft möchte sich bei allen Helfern in den Ständen und rundherum, sowie bei den reitenden Mitgliedern und den Übungsleitern bedanken. Ein besonderer Dank gilt an alle weit gereisten Darsteller wie die Westernreiter Lisa Burucker und Lea Wiesend mit ihren Pferden Lucky und Luke, Pferdewirtschaftsmeisterin Brigitte Witt, die Voltigiergruppe Team Shakira, Judith Bergler mit ihrer Stute Morena, Stefanie Schuller mit dem Andalusier Descarado, unsere Garrocha-Reiter Tanja und Peter Streller und unserer Moderatorin Miriam Williams.

Vielen Dank an alle! Ohne die helfenden Hände wäre ein solches Fest nicht möglich!

Ein ausführlicher Bericht sowie viele Bilder folgen in Kürze!

IMG_9179

IMG_9633

IMG_9791

IMG_0037

IMG_6915

IMG_9085